Historie

Hausverwaltung in dritter Generation – aus der Geschichte


Der Grundstein für die heutige Immobilienverwaltung der Geschwister Flentje wurde bereits vor 3 Generationen vom Architekten Carl Christoph Flentje gelegt. Er hat unter anderem den heutigen Stammsitz der Verwaltung projektiert und verwaltet, fortgeführt durch den Sohn Karl-Heinz Flentje.

Stammsitz der Verwaltung

Stammsitz der Flentje-Hausverwaltung. Historische Fotos aus der Nachkriegszeit.

Im Jahr 1999 haben sich die Geschwister Flentje entschlossen, die Haus- & Grundstücksverwaltung fortzuführen und gründeten hierzu die Haus- & Grundstücksverwaltung Flentje GbR. Die Geschäftsfelder wurden stetig erweitert. Im Jahr 2015 wurde die Umfirmierung in die Flentje Immobilienverwaltung GmbH vollzogen, geschäftsführende Gesellschafter sind die Geschwister Flentje.

Verschiedene Investoren begleiten uns seit vielen Jahren und vertrauen uns ihre Immobilien zur Verwaltung an. Die Hausverwaltung ist als verlässlicher Partner am Immobilienmarkt in Magdeburg etabliert.